05.04.10

Uptown girls


"Bist Du nicht vielleicht noch einbißceh zu jung um in solche Clubs zu gehen?" -
"Bist Du nicht einbißchen zu alt um Dir einen Lampenschirm ins Haar zu stecken? Das macht Dich auch nicht heller!"

"Benimm Dich Deinem Alter und nicht Deiner Schuhgröße entsprechend"

"Grundkenntnisse sind die Eckpfeiler jeglichen Vergnügens"

"Warst Du schon mal beim Psychater, Kleine?" - "Seit ich 3 bin."

Molly stellt das Schwein vor: "Das ist Muh" "Du meinst Grunz"

"Wir werden uns in riesige Teetassen setzen und uns mit unvorstellbarem Tempo solange im Kreis drehen bis wir kotzen"



"Jede Geschichte hat ein Ende. Aber im Leben ist jedes Ende auch ein neuer Anfang."

Kommentare:

  1. der film ist so toll :D

    _____________________________________
    something special – be part of it:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-dont-forget-to-be.html

    AntwortenLöschen
  2. daddys little girl...
    ich liebe das lied - und wie sie 'cha cha cha' macht...

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe diesen film!
    er ist eigentlich lustig, aber es hat auch ein paar wahnsinnig traurige szenen, finde ich.

    AntwortenLöschen