05.04.10

Soloalbum





"Ben?....Ben?..schläfst du noch?" - "mh, ja" -
"Ben." - "ja?" -
"Bitte sags mir!" - "sag mir was?" -
"komm schon, du weißt genau was ich meine." - "ne, was denn?" -
"Ich liebe dich." - "Ich weiß" -
"Hast du noch nicht zu mir gesagt" - "ich weiß" -
"komm, in mein ohr, ganz leise, bitte!" - "Katharina?" -
"ja?" - "Es ist kitschig und albern" -
"Es ist genauso albern dass du dich nicht traust." -
"doch, doch, aber doch nicht um 2:56 Uhr. Ich mein..ich schla.." - "nur ein einziges mal"-
"gut, aber nicht jetzt" - "warum nicht?" -
"weil es aus mir selbst kommen muss" - "kommts doch" -
"ne, nicht wenn du zu mir sagst, ich soll zu dir sagen ich liebe dich." - "du liebst mich doch, dann kannst es mir doch auch ganz einfach sagen. Da stimmt doch was nicht, oder?" -
"Ok. Ich liebe dich." - "Du willst deine Ruhe haben." -
"Ja..nein! Ich liebe dich." - "das klingt irgendwie nicht echt. Sprich mir nach, ich liebe dich. Du musst beim ich schon beim dich sein und liebe steht in der mitte" -
"Das ist mir jetzt echt zu blöde, mitten in der Nacht ich liebe dich zu sagen!" -
"Das war jetzt ein bischen zu mittig." - "wie zu mittig?" -
"ach, vergiss es. Ich bin müde." - "Scheiße, jetzt bin ich hellwach.!"


„The killer in me is the killer in you.“

"ich hab geschlafen - und getrunken - und geweint.."

"Du sagst doch selbst ohne mich gehts dir schlecht!" - "Aber mit dir gehts mir noch schlechter!"

"Hey 4 Millionen Arbeitslose also hören sie auf zu grinsen."

  • Regel 01: Liebeskummer bloß nicht zulassen
  • Regel 02: Sich wieder ins Leben stürzen
  • Regel 03: Den Verlust akzeptieren
  • Regel 04: Die üblichen Fehler vermeiden
  • Regel 05: Selbstbestätigung suchen
  • Regel 06: In sich gehen
  • Regel 07: Die neue Liebe leben
  • Regel 08: Der Verzweiflung davonlaufen
  • Regel 09: Loslassen können
  • Regel 10: Den Tiefpunkt zum Wendepunkt machen
„Als wir uns liebten, liebten wir uns selbst nicht
Als wir uns den Krieg erklärten, gaben wir uns schon verloren
Als wir uns trennten, blieben wir am gleichen Ort
So lagen wir uns bald wieder in den Armen und nannten es ein Liebesgedicht
Aber kein Liebesgedicht dieser Welt erklärt uns die Angst vor der Liebe“

Katharina - Ein Liebesbrief:
"Als sie ihn verließ, wusste er noch nicht was er verlor.
Sie war verzweifelt an ihrer Liebe,
für die sie nichts zurückbekam.
Dass sie ihm für seinen größten Fehler schenkte, was er sich am meisten wünschte
-ihre Liebe-
war mehr, als er ertragen konnte.
Er wollte sie in seine Arme schließen, in ihre grünen Augen sehen
und Hand in Hand mit ihr in den Morgen tanzen zu ihrem Lieblingslied
und fühlte so sehr, was er ihr nicht sagen konnte, weniger denn je... Dass er sie liebte.
Vielleicht zum ersten Mal wirklich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen