03.04.10

Kammerflimmern

Crash: "Hast du schon jemanden getroffen und hast das Gefühl gehabt, dass du die Person ein Leben lang vermisst; so als hättest du alles nur geträumt und dann wachst du endlich auf?"
November: "Nein...Tschüss, wir sehen uns"
Crash: "jede Nacht"

"Ein Wunder. Ganz einfach. Wenn es Sie gibt, dann gibt es mich auch. Ganz einfach, kapiert?!"

November: ""Zwischen 14 und 15 hab ich mich die meiste Zeit im Keller versteckt. - Weil ich gefunden werden wollte."

November: "Wenn du mal was hast, dann weine ich auch. Versprochen."

"Es geht im Leben nicht um Liebe, mein Schatz."

"Wenn du es nicht mehr aushälst, dann gibt es nur 2 Dinge die du tun kannst: Einatmen und Ausatmen."

"Draußen ist Krieg"

""Gott ist ein sadistisches Schwein, Liebling, und er belauscht uns die ganze Zeit. Und wenn wir jemandem sagen, dass wir ihn lieben, dann nimmt er ihn uns weg, weil er sich zu Tode langweilt da oben."



"Hörst du die Sekunde vorbeirasen?....Ich hör sie die ganze Zeit."

"Es wird alles gut, solange du weiteratmest."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen