03.04.10

Der Klang des Herzens

"Hört ihr sie?....die Musik. Ich hör sie immer. Im Wind, im Licht. Wir sind von Musik umgeben. Man muss nur hinhören."

"Manchmal versucht es einem die ganze Welt auszutreiben. Aber ich glaube an die Musik. So wie andere an Märchen glauben."

Louis: "Früher, als ich klein war, da hab ich mit dem Mond geredet!"
Lyla : "Erfindest du das grade?"
Louis: " Das hab ich so lang nicht mehr gemacht!"
Lyla : "Und hat er dir je geantwortet?"
Louis: "Ja, früher schon, heute führe ich nurnoch Selbstgespräche auf einem Dach, wie ein Irrer! Nur - ich, mit mir ganz allein!"
Lyla : "Ich bin doch da!"
Louis: "Ja, du bist da!"

"Wann erlaubst du dir mal wieder glücklich zu sein?"

"Alles wird hervorgerufen durch die Musik."

"Das hat noch nicht genug Ying. Wir brauchen noch ein bisschen Yang."

"Die Musik fasziniert uns immer wieder durch die Form der Kommunikation. Ohne Worte, Ohne Bilder."

"Ihr könnt doch Musik nicht aus Büchern lernen."

"Jeder Traum hat seinen Klang."

"Weißt du was Musik ist? - Gottes Erinnerung das es außer uns auch noch was anderes gibt im Universum. Eine harmonische Verbindung zwischen all den Menschen überall. Sogar auf den Sternen."



"Die Musik ist immer da. Man muss einfach nur hinhören."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen