03.04.10

In America




"Alle sind glücklich" - "Aber nicht in ihren Augen."

"Die ganze Welt ist mies drauf"

"Ich vermisse soviel." - "Was vermisst du?" - "Geheimnisse...und du spielst nicht mehr mit uns." - "Spiel ich doch." - "Aber nicht mehr sowie früher."

"Ich finde dich, ganz egal, wo du dich versteckst."

"Ich hab ihn gesucht. Ich hab ihn nicht gefunden."

"Glaubst du an Gott?"
"Ich habe. Ich habe ihn gesagt: nimm mich anstatt ihn; und jetzt ist er weg...Es gibt keinen Gott, falls doch, dann muss er schwerhörig sein."

"Ich liebe alles was lebt." - "Du stirbst?"

"Manchmal denke ich, alles wäre eine Scheinwelt" - "Das ist eine Scheinwelt. Du musst so tun als wärst du glücklich....Für die Kinder."

"Was ist das?" - "Zitronenbonbon, dann gehts dir besser. Sie sind verzaubert"

"Ein Krieger der keine Angst hat auf die andere Seite zu gehen." "Auf die andere Seite von was?" - "Auf die andere Seite von hier [zeigt auf sein Herz]"

"Darf ich dir ein Geheimnis sagen?" - "Ja." -
"Wirst du es dann auch nicht weitersagen?" - "nein." -
"Ich bin ein Auserirdischer in einem fremden Land. Ich muss nach Hause. Die Luft ist mir hier zu rau." - "Du musst nach Hause, wie E.T.?" -
"Ja vermutlich." - "Wann gehst du?" -
"Bald." - "Sagst du mir dann auf wiedersehen?"

"Gott würde dir das nicht antun!" - "Du glaubst doch nicht an Gott." - "Ich habe Angst. Sie sterben alle."

"Ich habe jede Nacht mit ihm geredet bis..." - "bis?.." - "bis ich gemerkt habe, dass ich mit mir selbst geredet habe."

"Er hat nicht auf wiedersehen gesagt."

"Wir brauchen ein Wunder, Matheo."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen